Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 20:17   #7
MZec93
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von MZec93
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Ösiland
Beiträge: 575
Standard

DDR3 wäre auch nicht schlecht. Wie hoch wäre der Vorteil beim OC'n gegenüber DDR2?
790I brauch ich eh nicht. Evtl. noch X38/X48
Hab mich ein bisschen umgesehen:
Asus P5K WS mit P35
Asus Rampage Formula fällt eigentlich weg aber trotzdem tolles Board wenn auch teuer
Gigabyte Ga-EP35 DS4 war eigentlich recht zufrieden mit meinem DS3, nur das Design gefällt mir nicht so

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Ich hatte beide versionen vom DS3 und mein Rev. 1 lies sich höher takten als das EP35.

€:Asus P5E3 dieses wäre mit DDR3

Geändert von MZec93 (15.04.2008 um 20:20 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
MZec93 ist offline   Mit Zitat antworten