Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 14:28   #2
Clooney
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Wie bekommt man die Option Beiträge der letzen X Tage? Bei mir gibts die nicht

Edit: Wenn man mit den Einstellungen im Kontrollzentrum etwas rumspielt, kommt man schnell zum Ziel. Unter "Style des Forums" muss man von "Forumsstandard" auf "Standard" wechseln

Edit 2: Ein großen Nachteil hat dies aber, man bekommt rechts einen breiten Balken mit Werbung eingespielt, und oben den Effizienzguru Schriftzug + Menü-Leiste *grummel* Da verzichte ich lieber auf die Funktion "Beiträge der letzen X Tage"

Edit 3: @buyman: Die Veränderungen, die du anpreist, erhält man nur wenn man den Foren-Style "Orange" im Kontrollzentrum wählt.

Edit 4: Jetzt muss ich leider feststellen, das die Werbung rechts und die Menüleiste oben in jedem Style vorhanden sind *argh* Die neuen Farben sind weiterhin nur im Style "Orange". Nun muss man ja zwangsweise dahinwechseln da alles andere grau/schwarz dargestellt wird. Vorher in blau fand ich es schöner ....
__________________
Ich bin eine Signatur

Geändert von Clooney (20.04.2008 um 14:50 Uhr)
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten