Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 15:37   #5
Clooney
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Bei mir ist das Fenster 1285 pixel breit - enorm. Auf dem jetztigen Monitor, wo ich vorsitze wohl kein Problem, aber bei meiner Freundin werd ich dann größte Schwierigkeiten bekommen.

Browser: Firefox 2
BS: Ubuntu 7.10

Die Werbung rechts kann man ja schnell optisch ausblenden, indem man die Fenstergröße mindert, bin aber gespannt wie sich das auf begrenzte bandbreiten auswirkt.
Allerdings besteht der obere Teil des Fensters nur aus Menü. Gut die Hälfte meines Blildschirms besteht aus Banner und etlichen Menüleisten - reine Platzverschwendung
__________________
Ich bin eine Signatur

Geändert von Clooney (20.04.2008 um 15:40 Uhr)
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten