Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 18:10   #27
Clooney
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bremen/Kassel
Beiträge: 205
Standard

Danke für dein Statement dracoonpit.

Das mit der Werbung verstehe ich sehr gut - für die Menge an Werbung ist die rechte Seite gut gewählt. Links würde sie noch mehr stören, und mann müsste sie ständig angucken.

Zitat:
Um alle Mutmaßungen und Verwirrungen um Styles, Hauptseite und Forum aufzuklären: An den Forenstyles (Standard & OrangeBar) hat sich rein gar nichts geändert. Lediglich ein Rahmen, der dem Design der Hauptseite angepasst ist, ist hinzu gekommen.
Das ist richtig - ABER. Durch den schrecklich grauen Rahmen kann man den wunderschönen blauen Style (standard) nicht mehr verwenden, da das noch schrecklicher aussehen würde. Daher ist man gezwungen den Grauen Style (der Orange heißt) zu verweden. Und in grau kommt das Forum unfreundlich rüber.

Zitat:
Der "Rahmen" um das Forum herum kann nicht ausgeblendet werden. Da helfen helfen auch keine Einstellungen in den Styles, welche übrigens auch ganz einfach ganz unten links im Forum geändert werden können (Standard & OrangeBar). ....
Zudem entgehen denjenigen, welche unsere Reviews nicht lesen, wertvolle Informationen
Der Rahmen war heut mittag noch auswählbar. Und zwar unter den Styles Forumstandard und Standard war dieser nicht da, nur unter Orange war der Rahmen da.
Man kommt auch anderes an die Reviews dran. Ich gehe immer mit einem Direktlink ins Forum, und zwar gleich über "Neue Beiträge". Dann finde ich über die Diskussionsthreads zu den Reviews immer gleich dorthin

Zitat:
Das aktuelle Design ist auf eine horizontale Auflösung von 1280px optimiert.
Hm, finde ich nicht optimal. Denn ich surfe bei meiner Freundin mit 1024x768 - und zweitens habe ich bei größeren Monitoren gerne mehrere Fenster nebeneinander geöffnet - abends z.B. TV-Software oder Fußballübertragungen. ICQ und Winamp sind auch beliebt.
__________________
Ich bin eine Signatur
Clooney ist offline   Mit Zitat antworten