Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 18:27   #30
BigKahuna
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Zitat:
Zitat von Clooney Beitrag anzeigen
Das ist richtig - ABER. Durch den schrecklich grauen Rahmen kann man den wunderschönen blauen Style (standard) nicht mehr verwenden, da das noch schrecklicher aussehen würde. Daher ist man gezwungen den Grauen Style (der Orange heißt) zu verweden. Und in grau kommt das Forum unfreundlich rüber.
Zitat:
Zitat von JohnWayne Beitrag anzeigen
Dein Beitrag ist ja schön und gut aber wenn ihr nicht auf meinen oder die anderen Beiträge eingeht, können wir ja soviel posten wie wir wollen. Dann wiederhole ich mich halt noch einmal:

Die Hintergrundfarbe des Rahmens rechts passt überhaupt nicht in das blaue Design des Forums rein.

Hat Clooney auch bereits mehrmals erwähnt.

Also ich persönlich finde das im Standard-Style recht angenehm. Das Orange Bar-Grau passt meiner Meinung nach allerdings nicht so toll zur rechten Seite. Daher kann es sein, dass wir da noch Farbanpassungen vornehmen.

Zitat:
Zitat von Clooney Beitrag anzeigen
Der Rahmen war heut mittag noch auswählbar. Und zwar unter den Styles Forumstandard und Standard war dieser nicht da, nur unter Orange war der Rahmen da.
Das kann eventuell am Browser-Cache liegen. Oder du hast gerade noch zu der Zeit geschaut, als wir es umgebaut haben.

Generell ist zu sagen: Die Werbung bleibt, und sie bleibt an der rechten Seite, da alles andere nicht praktikabel ist und/oder noch mehr "nervt". Wir werden bei neuen Werbepartnern aber darauf achten, dass die Banner möglichst optisch hochwertig sind. Außerdem wird mittelfristig die Hauptseite eine Überarbeitung erfahren, es könnte ja sein, dass sich da auch die Farben leicht ändern.

Eine persönliche Anmerkung noch: Ich surfe schon seit einigen Tagen mit dem neuen Design im Forum und kann allen versichern: Man gewöhnt sich sehr schnell daran und irgendwann nimmt man es fast gar nicht mehr wahr. Also gebt der Sache eine Chance.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten