Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 20:37   #31
buyman
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.570
Standard

Zitat:
Zitat von Clooney Beitrag anzeigen
Hm, finde ich nicht optimal. Denn ich surfe bei meiner Freundin mit 1024x768 - und zweitens habe ich bei größeren Monitoren gerne mehrere Fenster nebeneinander geöffnet - abends z.B. TV-Software oder Fußballübertragungen. ICQ und Winamp sind auch beliebt.
Eine Gewisse Breite ist nötig, damit Bilder im Forum noch richtig angezeigt werden können. Bis 1024px sollte das kein Problem sein, möglicherweise wird dort halt die Werbung nicht mehr komplett angezeigt

Bei der Gelegenheit möchte ich noch 2 kleine Werte zeigen: Der Inhalt im Forum ist durch das neue Design ganze 34px nach unten gewandert. In der Breite fehlen jetzt ca. 100px gegenüber vorher - bei Widescreen Monitoren absolut kein Problem (und auch ansonsten kein Beinbruch).

Damit will ich sagen: Es sieht schlimmer aus als es ist.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten