Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 06:39   #33
Uwe
Könner
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Dülmen
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von buyman Beitrag anzeigen
Eine Gewisse Breite ist nötig, damit Bilder im Forum noch richtig angezeigt werden können. Bis 1024px sollte das kein Problem sein, möglicherweise wird dort halt die Werbung nicht mehr komplett angezeigt

Bei der Gelegenheit möchte ich noch 2 kleine Werte zeigen: Der Inhalt im Forum ist durch das neue Design ganze 34px nach unten gewandert. In der Breite fehlen jetzt ca. 100px gegenüber vorher - bei Widescreen Monitoren absolut kein Problem (und auch ansonsten kein Beinbruch).

Damit will ich sagen: Es sieht schlimmer aus als es ist.
Muß ich mir jetzt ein Breitbild kaufen?
Die Breite ist ein Problem! Auch bei 1024 Breite.
Um Beiträge zu lesen, muß man seitlich scrollen. Die Werbung ist eh weit außerhalb des Sichbereiches.
Die Einstellung ist eindeutig ein Beinbruch. So wird lesen von Beiträgen zum Graus. Entweder sieht man den Beitrag, dafür nicht, wer es geschrieben hat oder es fehlt Rechts etwas.
Normalerweise können Browser eine Seite auf 100% der Bildschirmbreite scalieren. Egal, in welcher Breite sie gemacht sind. Hier schafft es weder IE noch Opera. Also ein reiner Programmierfehler.

Uwe
Uwe ist offline   Mit Zitat antworten