Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 09:30   #35
buyman
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.570
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
Die Breite ist ein Problem! Auch bei 1024 Breite.
Dazu sei folgendes gesagt: Auflösung von 1024px + 900px breite Bilder waren auch im alten Design nicht möglich und führten zu einem Designfehler und einem Scrollbalken.

Zitat:
Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
Egal, in welcher Breite sie gemacht sind. Hier schafft es weder IE noch Opera. Also ein reiner Programmierfehler.
Die Seite ist von uns bewusst auf 1280px optimiert. Die Mehrheit unserer User nutzt mindestens diese Auflösung - und so können auch größere Bilder ohne Designfehler angezeigt werden. Ein Programmierfehler liegt selbstverständlich nicht vor.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten