Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 10:35   #37
dracoonpit
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Das Forum wird nun auch bei 1024px komplett angezeigt, um denjenigen Usern, welche mit dieser Auflösung surfen müssen/wollen gerecht zu werden. An der Bildgröße wird sich jedoch nichts ändern: 900px breit dürfen diese weiterhin maximal sein, bei 1280px und darüberhinaus (welches in Zukunft zum Standard avancieren wird und es bei den meisten Nutzern dieser Seite auch bereits ist) wird die Seite und eben im Besonderen die Bildinhalte, optimal dargestellt. In seltenen Fällen kann es zu Anzeigefehlern kommen, beispielsweise dann, wenn Bilder mit mehr als 800px Breite angezeigt werden. Das sollten User mit einer Auflösung von 1024 und darunter allerdings schon gewohnt sein.

Dennoch würde ich erneut darum bitten, rein persönliche Belange und Emotionen außen vor zu lassen. Es sollte doch nicht so schwer sein, einmal konstruktiv auf einem akzeptablen Niveau zu kommunizieren, ohne unterschwellig beleidigende Bemerkungen fallen zu lassen. Auch wir würden gerne auf Werbung verzichten - aber ohne geht es nunmal einfach nicht. Je mehr ihr uns aber unterstützt, beispielsweise durch Inhalte im Forum oder Klicks auf die Werbebanner, desto weniger sind wir auf Werbung insgesamt angewiesen.

Also: Nur weiter her mit Euren Vorschlägen!
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten