Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 00:50   #1
Atze_bf2
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard Problem: Asus P5N-E SLI

moin Leuts,

Ich hab hier ein massives Problem. Ich hab meinem Kumpel den Rechner zusammen gebaut, und nun simmer fertig.

Schalter umgelgt.

und nix passiert, nicht einmal die Lüfter zucken. Das einzige was passiert, ist, dass die grüne LED vom Mainboard sehr schnell blinkt. Parallel dazu blinkt die orangene Leuchte vom LAN-Anschluss. Diese beiden LEDs blinken auch schon, wenn der Stecker eingesteckt ist. Der Ein-/ Ausschalter zeigt keine Wirkung.

Hat wer ne Idee, an was das liegen kann?

Hier die Daten des Systems:

MB: Asus P5N- E SLI
CPU: Q6600
Netzteil: OCZ Stealthstream 600W
Graka: 2x 9600GT
RAM: Geil DDR2 800 CL4 (orangener Heatspreader)

Bitte um schnelle Hilfe!


NACHTRAG


Das Netzteil ist defekt. Somit liegt kein Fehler am Board vor, und der Fred kann geschlossen werden.

Was muss man bei ner "Ich will mein Geld zurück" Warenrücksendung beachten?

Geändert von Atze_bf2 (26.04.2008 um 01:14 Uhr)
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten