Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 20:09   #1
Dhanek
Profi
 
Benutzerbild von Dhanek
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 358
Standard Treiber für Xbox 360 Controller

Hallo,
ich habe heute den Xbox 360 Controller erstanden, und jetzt steh ich vor dem Treiberproblem.

Bei den Microsoft Treiber funktionieren die Vibration und die LT und RT Tasten nicht richtig, und einen inoffiziellen Treiber der wirklich funktioniert konnte ich leider über das Internet noch nicht ausfindig machen. Alles was ich gefunden habe ist schon über 2 Jahre alt und Funktioniert bei mir nicht richtig.

Da hier ja auch einige dieses Pad verwenden wollte ich mich nun mal kundig machen ob es doch noch einen funktionierenden Treiber mit vollem Funktionsumfang gibt.

Ach ja, Betriebssystem wäre XP 32.

Danke schon mal im voraus
Dhanek ist offline   Mit Zitat antworten