Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 21:17   #2
dracoonpit
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Der Kühler für den Grafikchip sitzt nicht korrekt und der Chip wird zu heiss. Prüfe mal im Betrieb die Kühler - die sollten heiss sein! Wenn sie kaum warm sind, ist das ein Zeichen, dass sie möglicherweise nicht richtig sitzen.

Eine weitere Möglich keit ist der RAM. Du hast ein Kit bestehend aus 2 Riegeln? Entferne probeweise jeweils einen und probiere nochmal. Dann jeweils noch in den verschiedenen Slots probieren.

Zudem scheint die BIOS-Batterie leer zu sein. Ansonsten besorge dir noch alle aktuellen Treiber für das Board (Hersteller-CD durchsuchen und Äquivalente aus dem Netzt laden).
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten