Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 22:32   #1
Drag
EG-Staff
Pixeldompteur
 
Benutzerbild von Drag
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Maxhütte-Haidhof
Beiträge: 728
Standard [Fertig!] sysprofile.de-Skin für EffizienzGurus.de

Zitat:
Zitat von dracoonpit Beitrag anzeigen
Und manchmal geht es eben doch schneller als man denkt! Dank der grafischen Arbeit von Drag und der Beratung sowie Umsetzung seitens Steffen haben die EGs nun ein eigenes sysprofile-Skin.

Im Namen des gesamten Teams: Vielen Dank an Euch beide!

Ein Beispiel, wie dieses nun aussieht, findet sich hier. Dieses und andere Skins stehen für Jedermann nach dem Erstellen eines kosten- und werbefreien Accounts auf sysprofile.de zur Verfügung.




Hey Leute.

Ich bin gerade dabei, ein Effizienzgurus Design für "Sysprofile.de" zu erstellen. Für die, welche es noch nicht wissen: Das ist kurz gesagt eine Seite, auf der man die Daten seiner PCs eintragen und veröffentlichen kann und so beispielweise im Problemfall nicht jedes Mal seine Hardware auflisten muss.

Im Ganzen sieht das so aus:

EffizienzGurus ONE

Ich habe heute einige Designs erstellt und jetzt liegt es an euch, zu entscheiden, welches wir nehmen. Es geht speziell um die Kategoriebalken, wobei natürlich auch der Rest entsprechend angepasst wird:

Original:






Design A:





Design B:





Design C:





Design D:





Design E:

__________________
Twitter: @The_Black_Pixel
Blog: http://black-pixel.net
Google Plus: +1

Geändert von Drag (14.07.2008 um 22:38 Uhr)
Drag ist offline   Mit Zitat antworten