Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 22:09   #14
Skyman
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Ok,
habe jetzt unser Missverständnis rekapituliert.

Ich hatte gedacht, Du hast noch gar kein BS drauf...
Wenn es unter Windows nicht geht, dann wird es auch unter Knoppix nicht gehen, denn es scheint ja kein Treiberproblem zu sein (Fehler ja auch im Bios).

Wie gesagt, versuche mal nur Board, RAM und CPU zu betreiben und den Fehler im Bios zu reproduzieren.
Das ist zwar etwas mühselig oder aber Du packst Dir Knoppix oder Damn Small Linux auf einen USB-Stick und "spielst" so mal ein bisschen herum.
Wichtig ist einfach nur, dass Du mal die anderen Komponenten wie Festplatte und DVD-Brenner usw. aus dem System herausbekommst.
Wenn Du so noch immer den Fehler erhältst, dann hast Du wenigstens das alles schon mal ausschließen können.
Falls aber der Fehler dann nicht mehr auftritt, ist es ratsam mal in diese Richtung weiter zu gehen.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten