Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 07:28   #6
wolfram
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Wenn du aktuell noch einen "so alten" Rechner hast, auch mit dementsprechenden Festplatten aus dieser Zeit, wirst du mit Komonenten der aktuellen Generation schon einen ordentlichen Leistungsschub spüren.

Was für Features man nun an einem Rechner nun benötigt und welche nicht muss man natürlich selbst entscheiden, aber du hast schon recht, oftmals sind Sachen mit dabei die man nicht wirklich benötigt. Mit den entsprechenden Vorgaben zu Preis, gewünschten Featureumfang, Einsatzgebiet und anderweitigen Sonderwünschen können wir dir ja auch im Kaufberatungsforum mal unverbindlich einen PC zusammenstellen, welcher dann auch wirklich die nächsten Jahre noch hält
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten