Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 10:05   #3
buyman
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.570
Standard

Nun, das augenscheinlichste sind wohl kleine Designänderungen. Zb. im Orange Bar Style. Mit der neuen vBulletin Version hat sich auch das Benutzerprofil geändert.

Es wurde nicht nur vBulletin auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch alle Plugins (zb. das Bewertungssystem) und unnützes über Board geworfen.

Beim Bewertungssystem ist die Hauptseite dem Rotstift zum Opfer gefallen. Sicherheitslücken in der von uns verwendeten Erweiterung zum Bewertungssystem haben mich zu dem Schritt gezwungen. Dafür gibts jetzt im Profil einen eigenen Punkt dafür

Ansonsten ist das meiste beim Alten geblieben. Wer Funktionen, die er aus anderen Foren kennt, vermisst: einige der neuen Funktionen sind bei uns im Forum deaktiviert, weil wir uns auf das Forum an sich konzentrieren wollen.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten