Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 12:17   #18
renaldo
Novize

Benutzerbild von renaldo

Standard

Zitat:
Zitat von Chibu Beitrag anzeigen
Der Wechsel zwischen den einzelnen Modi beim ASUS funktioniert sicherlich, nur der eigentliche Effekt des Stromsparens bleibt aus. Ganz im Gegenteil, im Save-Modus ist die Leistungsaufnahme sogar höher.
Hallo Chibu,

ich bin auf dem besten Weg mich mit diesem MSI Board anzufreunden insofern bin ich noch immer froh ,DeinenThread gefunden zu haben.

Die Freude wird mir natürlich auch durch meinen Tchibo EnergieMessgerät versüsst und jetzt kommen wir endlich wieder zur Essenz dieses Threads:

Verifiziert mit einer parallel laufenden 60Watt Glühbirne zeigt mein Messgerät einen Windows Idle Verbrauch von ziemlich exact 140 Watt !

Sowohl unter XPSP2 Prof als auch unter Windos7Beta ....

Nach Abzug der 60Watt Glühbirne verbleiben im DesktopIdle durchaus aktzeptable ca. 80 Watt OHNE Hybrid Power.

Damit bin ich temporär zwar am völligen Stromsparziel vorbeigeschossen verbrauche aber etwas weniger als mit der AGP ATI Lösung und habe dabei mehr Grafikleistung und endlich wieder ne Geforce

bis gestern: seit gestern

Beste Grüsse renaldo

Geändert von renaldo (22.01.2009 um 12:30 Uhr)
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten