Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 10:22   #8
Seven121
Semi Profi
 
Benutzerbild von Seven121
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 159
Standard

zur CPU:
Ich weiß ja nicht was du mit der anstellen willst, aber HT bringt in den aller wenigsten Spielen Leistung. Ich hab zum 750er gegriffen und kann es nicht bereuen. Kannst ja mal in meinem SysProfil reinschauen.

zur GPU:
Die 4350 hat echt etwas wenig Leistung. An deiner Stelle würde ich dann schon lieber zu einer 5750 greifen. Hat sogar noch einen geringeren Verbrauch wenn ich mich nicht täusche. Und die Karte gibts auch passiv gekühlt.

zum CPU-Kühler:
Hast du schon vom NH-D14 gehört ? Markiert momentan die Leistungsspitze bei den Luftkühlern. Wenn die Oberfläche besser aussehn soll, greift man zur Spraydose.
Hier der Test zur neuen Referenz.
__________________
Seven121 ist offline   Mit Zitat antworten