Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 18:36   #1
newatioc
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von newatioc
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 242
Standard Schummeleien bei Wettbewerben

Guten Abend allerseits!

Ein paar von euch haben ja bestimmt auch den Powercolor-Wettbewerb bei Hardwareluxx verfolgt. Mittlerweile wurde dort die Abstimmung der User für nichtig erklärt und einige User gebannt. Außerdem gabs ein paar "besondere" Usernamen, die sich natürlich dann auf Englisch oder mit seltsamen Übersetzungen beschwert haben.
Aufgrund dessen wurde die Abstimmung dann in das Redakteur-Team verlagert, was hier ja Gott sei Dank gleich zu Beginn so geregelt war.
Was denkt ihr über diese Manipulationen bei Abstimmungen?

Ich will eure fachliche Meinung dazu, Beiträge die auf sch**** und ähnliche Kommentare hinauslaufen möchte ich hier nicht sehen, sonst lasse ich den Thread vom Mod schließen.

Auf eine friedliche Diskussion.
__________________
newatioc ist offline   Mit Zitat antworten