Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 11:36   #3
grille
Fachmann
 
Benutzerbild von grille
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 554
Standard

Manipulationen wird es immer geben, so lange ich mich weitestgehend glaubwürdig im Internet als 13 jähriges Mädchen, welches in Braunschweig auf eine Realschule geht oder als 54 jähriger Ingenieur und zweifacher Vater aus Frankfurt präsentieren kann.

Man kann denken, was man will. Jeder kann irgendein Lügengebilde aufbauen und keiner bekommt was mit, so lange man nicht mehrere Benutzerkonten anlegt und der Admin die Person über gleiche IPs identifiziert.
Abstimmungen sind für die Katz. Entweder Abstimmung IP bezogen oder gar nicht. Wenn es in die Tausende geht, dann ist es vielleicht noch möglich ein vernünftiges Erbegnis zu bekommen, aber so?
__________________
grille ist offline   Mit Zitat antworten