Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 10:19   #1
Vorher
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard Leistungsfähige Software für virtuelle Maschinen gesucht

Ich wollte mal fragen welche Software für virtuelle Maschinen zu empfehlen ist?

Ich hatte schonmal mit der Sun VirtualBox zu tun und sie war recht ok. Was aber ein wenig stört ist die fehlende Hardwareunterstützung.

Wäre auch bereit für eine gute virtuelle Maschine Geld auszugeben solange es nicht ins unermässliche steigt.

Es geht vorallem darum einiges zu testen (Linux, Windows in verschiedenen Stadien, etc). Arbeitsspeicher und CPU-Rechenleistung ist zur genüge Vorhanden. Festplattenspeicher auch aber der ist notfalls schnell vergrößert.

Danke schonmal für eure Hilfe.
__________________

Geändert von Vorher (13.04.2010 um 10:35 Uhr)
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten