Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 21:53   #9
M3N-HT deluxe
Novize
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 27
Standard

Danke noch! Lief soweit ganz gut, bis auf die Zweistrahlinterferenz an der planparallelen Platte - sagt dir vielleicht auch was als Chemiker
Das nur am Rande
Also wieder zum Thema: Anbei mal das Foto von den Led's - hoffe man erkennt bissel was, wird aber wahrscheinlich auch nix helfen. MP3-Aufnahmen kann ich leider nicht hochladen und 100kb sind für ein zip-Archiv auch zu klein, aber egal... Inzwischen bin ich mir dann doch recht sicher, dass die GraKa einen Knax hat: Wollte heute nochmal ARMA2 probieren und nachdem der Spielstand geladen war, kamen ganz unterschiedliche Muster, nur nicht das normale Bild. Da waren so blaue Rechtecke über den Bildschirm verteilt und schon während des Ladevorgangs waren einige farbige Pixel da, wo sie nicht hingehören. Ich hab so das Gefühl je mehr ich ausprobiere, desto schlechter wird's. Hab nochmal an XFX Support geschrieben - mal schaun was denen noch so einfällt...

Übrigens, es hat noch eine mehr oder weniger gute Entwicklung gegeben: Bei der Mehrzahl der letzten Abstürze konnte man zumindest wieder zu Windows zurückkehren und es erschien dann die Meldung am Desktop, die sonst nur im Event Viewer auftaucht, nämlich, dass der Grafiktreiber zu arbeiten aufhörte und "successfully recovert" hat (mir fällt grad keine passende Übersetzung ein )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000644.jpg (109,1 KB, 6x aufgerufen)
M3N-HT deluxe ist offline   Mit Zitat antworten