Thema: Ebook-Reader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2011, 05:04   #1
smoothwater
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard Ebook-Reader

Hallo Leute,

meine Partnerin ist seit kurzem auf der Suche nach einem Ebook-Reader für ihr Studium.
Als Displaytyp hat sie sich E-Ink herausgesucht, weil hier das Lesen wie aus einem Buch möglich ist und die Beleuchtung des Displays wegfällt (stört sie beim lesen).

Nun die große Preisfrage: Welches Modell?

Aufmerksam wurde sie kürzlich auf den Kindle DX, welcher allerdings schon etwas betagt ist, dafür aber knapp 10" Diagonale besitzt.

Doch nun ist guter Rat teuer.
Hat jemand in diesem Bereich Erfahrung und kann eine Empfehlung oder Tipps geben?

Danke im Voraus,
smoothwater
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten