Thema: Ebook-Reader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 14:58   #6
KaiZen
Fachmann
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 659
Standard

Ich wollte auch ein eInk Gerät haben, für einen ähnlichen Zweck wie deine Partnerin. Mir würde dafür auch S/W reichen. Letztlich bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass 6" sich nur zum Lesen von Taschenbüchern eignet.

Auf der anderen Seite ist eInk wirklich klasse und kein Vergleich zum Ipad. Dementsprechend würde ich empfehlen zu warten. Da sie das wahrscheinlich nicht kann oder will würde ich erst mal zu einem Tablet raten.

Btw: Ich freue mich Trotzdem vom Jetbook zu lesen. Anscheinend tut sich ja doch was.
__________________
If you wait for a complete and perfect concept to germinate in your mind, you are likely to wait foreever. (DeMarco)

Geändert von KaiZen (08.01.2012 um 15:06 Uhr)
KaiZen ist offline   Mit Zitat antworten