Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 18:28   #1
Mistbock
Anfänger
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 14
Frage CSS läuft nicht richtig mit 4 GB

Hallo erstmal.

Ich hab ein Problem mit CSS bzw. mit meinem Ram (4x Corsair CM2X1024-6400C4). Wenn ich das System mit nur 2 Modulen laufen hab, so hab ich null Probleme mit CSS. Wenn ich aber die volle Bestückung nutzen möchte (4 Module), so hab ich sproadische CSS-Abstürze mit dem Hinweis "Fehler in HL2.exe". Also hab ich mal die VDimm auf 2,1 Volt eingestellt. Soweit läuft dann alles.

Nur weis ich erstens nicht, ob ich das dem Speicher dauerhaft zumuten kann und zweitens wird der dann doch recht warm.

Kann es auf dauer mit der Einstellung Probleme geben?

EDIT: Achso, restliches System:
Asus P5B
C2D E6300
Asus 8800 GTS 320
4x Corsair CM2X1024-6400C4
Win XP Pro SP2
Mistbock ist offline   Mit Zitat antworten