Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 18:58   #28
_d.j_
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 2
Standard

Hallo ersteinmal,
bin neu hier im Forum und bin mit Hilfe von Google auf den Theard gestoßen.
Ich hab das selbe Board (AsRock Dual SATA-2) bin aber ein kompletter "noob"
in Sachen wie Overklocking.Will ich auch garnicht probieren sondern dafür mein
PC aufrüsten. Kann man mit dem Board was ich besitze ein AMD X2 CPU einbauen?Ich hab mich beim Kauf des Boards informiert und damals(vor 2 Jahren)
wurde mir gesagt ich könnte immer einen Dualcore CPU einbauen.Nun hab ich mich informiert und gehört ein "future port" wäre im board sodass ich anstatt
Sockel 939 CPUS auch die neueren AM2 CPUS einbauen kann. Also auch die CPUS mit dualcore oder?Dann müsste ich neuen Ram Speicher einbauen und habe
bemerkt dass man auf dem 939 board nur DDR1 ram einbauen kann.Wiederum hab ich gelesen das man auch DDR2 Ram einbauen kann und bin verwirrt. Ich bin kein Gamer aber ich denke eine neue Gforce 8500Gt dürfte für das Geld was ich ausgeben will drin sein.Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps für mich.
Danke schonmal im Vorraus.


Mfg Daniel
_d.j_ ist offline   Mit Zitat antworten