Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 15:16   #3
arctic_storm
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Watercool hat auch mehrere Wasserkühler für Board im Programm, hier die Kompatibilitätsliste:
http://www.watercool.de/cms/mb_coole..._nsb_liste.pdf
Ist zwar kein AM2+-Board bei, allerdings kann es durchaus sein, dass ein AM2+-Board weitesgehend identisch mit einem der dort aufgelisteten AM2-Boards ist.
Sonst kannst du auch mal Andreoid und Finnzwerg fragen, ob die dir nicht was basteln könnnen (dazu brauchen die natürlich das Board):
http://forum.effizienzgurus.de/f23/f...der-t2053.html
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten