Thema: GbR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 11:46   #2
Chibu
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Liebe Community,

die Gründe für eine Firmierung sind ganz einfacher Natur: In unserem Staat gibt es sehr viele, zum Teil unlogische, Regelungen und Gesetze. Einige dieser Festlegungen ließen uns keine Wahl, diesen Schritt zu gehen.

Vorteile ergeben sich uns durch die Firmierung keine nennenswerten, dafür kommen eine Menge neuer Vorschriften, Aufgaben und Richtlinien auf uns zu.

Nun, da es eher eine Muss-Bestimmung war als eine freiwillige Sache, haben wir dieses Ereignis ganz ohne großes Tamtam stattfinden lassen. Bei den derzeit geplanten Projekten fehlt zudem die Zeit für eine Feier. Wir können gerne auf ein virtuelles Bier anstoßen.

Megaumsatz? Ja, die Planung eines weiteren Headquarters in der Südsee ist in Planung, die neuen Jets sind bestellt und die Übernahme von nVidia ist kurz vor dem Abschluss... was soll man noch mehr sagen. Nein, Spaß beiseite. Keine Angst, für unsere Community ändert sich grundlegend nichts, außer dass wir nun auf dem besten Wege sind und all unsere Kraft investieren werden, Euch noch interessanteren Inhalt präsentieren zu können.

In diesem Sinne haben wir eigentlich auch nur einen Wunsch: Bleibt uns weiterhin treu, denn ein Forum lebt nur von seinen Mitgliedern, nicht von Administratoren oder Moderatoren.

Euer EffizienzGurus.de Team
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten