Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2008, 10:13   #5
ShadowReign
Amateur
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Schönenberg, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von [CH]IlvlAIRA Beitrag anzeigen
Klar darfst du das, wenn du nacher wieder alle Bauteile kühlst.
Du verlierst einfach die Garantie.
No risk no fun
Also gekühlt soll ja schon alles werden, d.h. NB, SB, SpaWa, RAM und CPU).
Soweit ich weiss ist die Heatpipe normalerweise über NB, SB und SpaWa also sollte das kein Problem sein. Schade zwar, dass die Garantie wegfallen wird, aber naja, dafür ists waküed ^^

Btw. es ist jetzt entschieden. Mein Kollege wird das eVGA 780i SLI nehmen.

Jetzt hab ich aber eine weitere Frage zum Entfernen der Heatpipe. Und zwar wie die normalerweise da angemacht sind? Mit Schrauben oder sind die angelötet? Weil wir wollen ja nicht, dass ich dann noch mehr wegnehme als nötig ^^
ShadowReign ist offline   Mit Zitat antworten