Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 14:27   #1
The Scandalous
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard Bremst mein Board das System?

Hi Leutz hab mich heute mal so gefragt ob mein Board nicht in irgendeiner weise ne leistungsbremse für mein System ist .

Bin weis Gott nicht gut betucht was das wissen über die Auswirkung irgendwelcher komponenten aufm Board usw aufs system haben . Hab mir ja mein ersten rechner jetzt selbst zusammengebastelt und mehr oder weniger günstig zusammengekauft .
Eigentlich ist alles relativ neu ausser halt das Board .

M2N-e mit nem 570 ultra
64 x2 6000+
en8800gt von asus
Patriot extreme 800 2gb ram mit leider 2,2v nenn spannung

das Board geht zb nur bis 1,95

Und wennich zb so sachen wie PCIE2.0 und sowat les denk ich mir schon das das board eventuell bischen bremmst

Wie gesagt ich hab da echt net den plan von und ich glaub mir das wissen von euch anzueignen müsste ich auch erstmal 3 tage intensiv hier lesen und das ist mir eindeutig zu viel
Vllt könnt ihr mir ja bischen helfen

THX

Geändert von The Scandalous (17.02.2008 um 16:11 Uhr)
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten