Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 16:41   #9
The Scandalous
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard

Also im Grunde war nur der gedanke ob vllt das board aufgrund des alters eventuell nicht die datenmenge bearbeiten,weiterleiten o.s.ä. kann wie es vllt ein neueres moderneres Board könnte .Weil ich mir sonst als leihe die Frage stelle warum soll man sich nen aktuelles board holen wenns für dieleistung nichts bringt . Irgendwas muss es ja bringen nen Board mit nem aktuellen chipsatz zu verwenden . Das ist meine (vllt auch dummer ) Gedanke hinter dieser Frage.
Weil ich auch überlege mir eins zu holen damit ich auch die Rams vernünftig versorgen kann mit Spannung .

hoffe mal das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten