Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 10:46   #15
The Scandalous
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard

Das neue bios ist ja drauf nur weis ich nicht ob es fehlerfrei drauf is. Muss mir auch noch nen Floppylaufwerk irgendwo besorgen und dann unter dos (uiuiui dos ) flashen .
Mit den Temps hab ich soweit eigentlich keine Probleme . das Soprano Gehäuse ist recht gut belüftet mit den 2 120er und dem seitlichen 80er Lüfter.
Unter last kommt die Karte selten über 56° ,sofern ich mich recht entsinne,aber da soll eh noch nen anderr Lüfter druff weil der stanni zu laut is. Hatte an nen zalman VF900 gedacht . Und der Kama Cross von scythe tut auch gute Dienste idle um die 30 unter volllast 50 ca .

Geändert von The Scandalous (18.02.2008 um 10:58 Uhr)
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten