Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 04:25   #1
The Scandalous
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard Problem mit X-men 2 Legends

Hatte mal wieder lust das Game zu zoggen . Doch leider hängt er sich nach dem der Bildschrim mit den Lizenzen und Trademarks kommt und er anfängt zu laden auf. Der Mauszeiger ruckelt wärenddessen auch wenn ich versuch ihn zu bewegen .Raus komm ich dann nur mit Alt+Tab und folgende Fehlermeldung kommt.

Alchemy report Handler

Intrinsic Alchemy v3.2-0609
(Dynamic/Release)
Built by release on Thu Jun 9
14:23:12 PDT 2005

Warning
Libary atimgpud.dll could not be loaded. Check its consistency with Alchemy dlls in use
Windows error message. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

exit debug ignore

Das game lief früher auf meiner alten laptopmöhre und jetzt auf meinen neuen Rechner gehts net .

Hbas auch bestimmt 4 oder 5 mal neu installiert aber nichts . Hat jemadn nen rat oder kann ich das vergessen ??
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten