Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 07:28   #3
The Scandalous
Könner
 
Benutzerbild von The Scandalous
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 94
Standard

Geht net egal was ich mach . Ob exit oder debug . er beendet sofort das prog und sacht das es aufgrudn wegen eines Fehlers beendet werden muss.
Grafiktreiber grade heute nochmal neu Raufgemacht weil ich ne beta vonner forceware druff hatte .

Nebenbei das game ist von 2005 und ich hab ne 8800gt mit ati is da och nichts.
Verwunderlich ist das ich diese dll 2 mal hab und zwar auch im 3dmark06 und einmal bei company of heroes glaub ich . hab se einfach mal kopiert und in den xmen ordner eingefügt hat aber nichts gebracht .
Ne steuerungsdatei oder wie die heissen die Alchemy heist hab ich auch gefunden da war aber auch nichts geschreiben von wegen atimg....

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Hat sich erledigt . beim ersten mal ignore hat er es beendet nun hat er mir mind 10 verscxhiede fehlermeldungen angezeigt hintereinander aber das game strotzdem gestartet.

Doch leider ist das so grotte . hatte das garnicht so schlimm in erinnerung

Geändert von The Scandalous (23.02.2008 um 08:13 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
The Scandalous ist offline   Mit Zitat antworten