Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:47   #1
peebee
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.180
Standard Meet & Greet Gurus @ CeBIT '08

Hallo Gurus,

die CeBIT '08 öffnet ihre Pforten und natürlich wird es sicher wieder einiges an interessanten Dingen in diesem Jahr dort zu entdecken geben.

Wir werden mit einer kleinen Zahl an Mitgliedern ebenfalls dort privat anzutreffen sein und wollen die Chance nutzen, euch einmal persönlich die Hand schütteln und "Hallo" sagen zu können.

Vielleicht seid ihr ja auch zufällig dort und habt Lust, euch auf einen kleinen Plausch am Sonntag, den 09.03. mit uns zu treffen!?

Wir treffen uns dann um 14.00 Uhr genau in der beheizten Zwischenhalle auf der Zeichnung:


Ihr werdet uns am Effizienzgurushirt schon erkennen

Weiterhin verlosen wir unter allen Technikbegeisterten 7 Freikarten für einen Tagesbesuch auf der CeBIT. Interessenten, mit einer definitiven Besuchsabsicht sind herzlich eingeladen, durch eine eMail an cebit@effizienzgurus.de und Angabe des Forennick an der Verlosung teilzunehmen. Wir bitten darum, nur teilzunehmen, wenn auch wirklich ein Besuch stattfinden soll. Ansonten möge den anderen der Vorzug gelassen werden.

Wir würden uns sehr freuen!

Euer EffizienzGurus.de-Team

Geändert von peebee (06.03.2008 um 11:33 Uhr)
peebee ist offline   Mit Zitat antworten