Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 11:29   #7
JohnWayne
Amateur
 
Benutzerbild von JohnWayne
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von wolfram Beitrag anzeigen
Im Zuge der aktuellen Wartungsarbeiten und Versuche aufgrund der oben genannten Probleme, das das Forum endlich wieder rennt kann es sein das einige Posts und Themen gesichert wurden, teilweise in einem nicht öffentlichen Bereich. Von daher kann es vorkommen, das dir diese Beiträge nicht mit angezeigt werden, bzw bei den Statistiken nicht mit berücksichtigt werden.

Wir hoffen das wir in Bälde das Forum wieder in einem stabilen und vollständigen Zustand präsentieren zu können, einen genauen Zeitpunkt kann und will ich dafür aber noch nicht nennen
Kann sein? wie nun? Hab doch fewhlermeldungen gemeldet. Aus welchem grund können die gesichert werden?
Euere Platform sheint ja ziemlich bugy zu sein.
__________________
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt
JohnWayne ist offline