Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 12:11   #15
wak00l
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Wenn Sie ebenfalls weltweit unter die TOP 10 Bencher kommen wollen und das ganze ohne Riesenaufwand (d.h. ohne Kaskaden, Stickstoff, Trockeneis usw.), dann gibt es zu unserem Waterchiller derzeit keine Alternativen. Selbst die Titan Durchlaufkühler sind alles andere als handlich !!!
Also ich finde diese Werbung schon reichlich dreist! Die Produkte von MIPS sind echt gut, aber was soll das? Mit nem Chiller kommst du definitiv nicht unter die TOP 10...

Ich würd mir da eher nen Titan holen und den nach Bedarf im Kreislauf mit Kupplungen anschliessen, so mit normalem Radi für den "Alltagsbetrieb" und mit Titan zum benchen!

PS: Natürlich soll es Umsatz bringen, aber diese Sprüche führen doch nur zu unzufriedenen Kunden.
__________________
In Rom galt ein Forum als eine freier Plätze im Zentrum römischer Städte. Manche Plätze sind freier als andere, man könnte auch sagen: weniger luxxuriös.
wak00l ist offline   Mit Zitat antworten