Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 21:10   #1
Black Sheep
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard Aufgliederung und Übersichtlichkeit

Grüß euch!

ich hab da ein paar Anregungen/Fragen:

und zwar folgendes, mom ist es so, dass wenn ich z.b. ins overclocking foru gehe, ich noch 2 unterforen habe:

CPU, Ram, Mobo
Grafik

und das allgemeine was "offen" ist

wäre es möglich das alle 3 foren "offen sind und halt nur abgeteilt in eigenen fenstern sind?

weiters würd ichs übersichtlicher finden wenn wer ien problem mit z.b seiner graka hat nicht in dem dazugehörigen sammelthread reinpostet sondern einfach nen eigenen thread aufmacht.

weil wenn z.b. einer mit einer GF7900er ein problem hat und es dort rein postet, werd ichs nie sehn weil ich mir dne thread nicht anschaun werde. kann aber sein das ich bei seinem problem helfen könnte.

ich hoff ich tret niemanden auf den schlips
Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten