Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 21:35   #5
l1qu1d
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
Grüß euch!

ich hab da ein paar Anregungen/Fragen:

und zwar folgendes, mom ist es so, dass wenn ich z.b. ins overclocking foru gehe, ich noch 2 unterforen habe:

CPU, Ram, Mobo
Grafik

und das allgemeine was "offen" ist

wäre es möglich das alle 3 foren "offen sind und halt nur abgeteilt in eigenen fenstern sind?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen die beiden Unterforen um eine Ebene nach oben gesetzt werden, sodass sie auf der Foren-Hauptseite bereits zu sehen sind. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, sollte aber auch nicht den Eindruck vermitteln, dass es in der Effizienz-Schmiede nur um Overclocking geht. Wir hatten auch mal die Überlegung die OC-Bereiche als Unterforen bei den jeweiligen Komponenten einzustellen, haben uns aber letztendlich dafür entschieden dies in die "Schmiede-Kategorie" mit auf zu nehmen. Wir sind natürlich immer darauf aus die Übersichtlichkeit zu steigern. Vielleicht entwickelt sich, hier im Thread, eine richtig gute Idee daraus.


Zitat:
weiters würd ichs übersichtlicher finden wenn wer ien problem mit z.b seiner graka hat nicht in dem dazugehörigen sammelthread reinpostet sondern einfach nen eigenen thread aufmacht.

weil wenn z.b. einer mit einer GF7900er ein problem hat und es dort rein postet, werd ichs nie sehn weil ich mir dne thread nicht anschaun werde. kann aber sein das ich bei seinem problem helfen könnte.
Bisher sind die einzelnen Bereiche (nicht nur Grafikkarten) nicht überlaufen wie es bei mehr Besuchern wäre. Daher fällt es sicherlich jetzt auch nicht so auf, wenn der ein oder andere Thread einzeln erstellt wird. Mit der "Masse" wird sich dies aber auch ändern und es ist somit vorteilhafter Fragen und Probleme die nicht zu komplex sind direkt im jeweiligen Sammelthread zu stellen.


Zitat:
ich hoff ich tret niemanden auf den schlips
Dafür ist dieser Bereich ja eingerichtet worden Es ist auch nicht verkehrt seine Probleme oder Fragen in eigenständigen Threads zu erläutern. Vorher wurde ja sicherlich auch die Suche verwendet um doppelte Themen zu vermeiden.

Um noch etwas speziell zu diesen Themen zu sagen: Es ist immer schön zu lesen ob und nach Möglichkeit auch wie das Problem gelöst werden konnte.
l1qu1d ist offline   Mit Zitat antworten