Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 21:39   #6
Black Sheep
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard

Zitat:
Zitat von l1qu1d Beitrag anzeigen
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollen die beiden Unterforen um eine Ebene nach oben gesetzt werden, sodass sie auf der Foren-Hauptseite bereits zu sehen sind. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, sollte aber auch nicht den Eindruck vermitteln, dass es in der Effizienz-Schmiede nur um Overclocking geht. Wir hatten auch mal die Überlegung die OC-Bereiche als Unterforen bei den jeweiligen Komponenten einzustellen, haben uns aber letztendlich dafür entschieden dies in die "Schmiede-Kategorie" mit auf zu nehmen. Wir sind natürlich immer darauf aus die Übersichtlichkeit zu steigern. Vielleicht entwickelt sich, hier im Thread, eine richtig gute Idee daraus.
ich habs so gemeint:

aktuell:

wenn ich auf overclocking klicke komm ich ins forum wo dann oben noch die beiden unterforen auswählen kann

wie ichs gut finden würde:

wenn ich auf overclocking klicke komm ich in 3 "offene" foren die halt unterteilt sind so das ich für die einzelenen bereiche nicht extra ein unterforum öffnen muss.
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten