Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 21:51   #8
l1qu1d
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 615
Standard

Zitat:
Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
ich habs so gemeint:
aktuell:
wenn ich auf overclocking klicke komm ich ins forum wo dann oben noch die beiden unterforen auswählen kann

wie ichs gut finden würde:
wenn ich auf overclocking klicke komm ich in 3 "offene" foren die halt unterteilt sind so das ich für die einzelenen bereiche nicht extra ein unterforum öffnen muss.
Ich glaube ich verstehe deine Beschreibung offen wohl nicht ganz. Meinst du damit das nach dem Klick auf den Bereich Overclocking drei Unterforen zu sehen sind oder soll die Themenübersicht der jeweiligen Unterforen "gedrittelt" ausgegeben werden?

Letzteres wäre nicht ohne einen Eingriff in die Boardsoftware möglich. Das birgt halt einige Umstände bei Umstellungen auf neuere Versionen. Falls du doch die erste Variante zum Ausdruck bringen wolltest, so wäre das in meinen Augen eher unübersichtlicher.
l1qu1d ist offline   Mit Zitat antworten